Willkommen
Willkommen

Mein Name ist Britta Wywianka, ich bin am 25.07.1969 geboren und seit dem 01.08.1997 mit meinem Mann Klaus ( geboren 27.03.1973)verheiratet. Meine beiden Mädchen sind 1999 und 2001 geboren. Ich wohne mit meinem Mann und meiner jüngeren Tochter in einem gemütlichen Einfamilienhaus mit Garten in Ritterhude-Lesumstotel. 

Ich bin selbstständig als Tagesmutter tätig und betreue sowohl über das Jugendamt vermittelte als auch private Kinder.

Seit 2009 bin ich nun Tagesmutter und betreue Kinder im Alter von 4 Monaten bis 6 Jahre.

Meine Qualifizierung:

  • Fortbildung zur Tagesmutter
  • Abschlussprüfung 2009 (Zertifikat des Bundesverbandes der Tagesmütter)
  • Fortbildungen
    - Kindeswohlgefährung
    Bucher als Bilder zur Welt
    Vom Umgang mit Wut
    Im Dialog mit Eltern
    Das ist der Daumen, der schüttelt die Pflaumen
    Wie Kinder lernen
    Das fällt mir auf, das ist auffällig
    In Bewegung kommen, Einstig in die Psychomotorik
  • Erste-Hilfe-Ausbildung